Dr. Felix Schulze-Borges

Dr. Felix Schulze-Borges

Ertrags- und Verkehrssteuern
Bilanzsteuerrecht
Betriebswirtschaftliche Beratung

Dr. Felix Schulze-Borges wuchs in Hannover auf und studierte in Bayreuth Betriebswirtschaftslehre. An sein Studium schloss er ein Promotionsstudium in Ingolstadt an und baute in der Folgezeit ein Softwareunternehmen mit Standort in München auf. Ab 2015 war er als Steuerassistent bei der SGGH Steuerberatungsgesellschaft tätig und bereitete sich auf sein Steuerberaterexamen vor. Seit 2020 ist er als Steuerberater Partner von Schulze-Borges. 

Beruflicher Werdegang

1979

geboren in Hannover

2000 – 2005

Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität Bayreuth

2006 – 2009

Promotion an der Universität Eichstätt-Ingolstadt

2009 – 2015

Geschäftsführer eines Softwareunternehmens für betriebswirtschaftliche Individualsoftware

2015 – 2017

Steuerassistent bei SGGH Steuerberatungsgesellschaft mbH

2018

Bestellung zum Steuerberater

seit 2020

Partner bei Schulze-Borges